TRAUUNGEN ÜBER DEN DÄCHERN BIELEFELDS
TRAUT EUCH HOCH OBEN
Das Standesamt Bielefeld bietet in diesem Jahr erstmalig Trauungen in der 17. Etage des H1 – das frühere Telekom-Hochhaus – an. Trauwillige Paare können sich über den Dächern Bielefelds mit Ausblick über die Stadt das Ja-Wort geben. Bis zu 50 Gäste können die Paare bei ihrem Schritt in die gemeinsame Zukunft begleiten. Die Zusatzkosten für die Trauung im H1 betragen 520 Euro (zzgl. Gebühren für die Anmeldung der Eheschließung). Bei Interesse kann die Gastronomie im H1 auch einen Sektempfang ausrichten. Es sind jeweils drei Trautermine am 10., 17. und 24. August zwischen 14 und 15.30 Uhr buchbar. Einen Termin reservieren könnt ihr über den Online-Traukalender des Standesamtes unter: https://traukalender.bielefeld.de.





